Bruno, der Bär

Submitted by Bruno on Fri, 07/20/2007 - 12:38

Hier treibe ich noch mein Unwesen! Ja, ich, Bruno, der Bär, aka JJ1 Die Hintergründe, sowohl technisch, als auch warum man mich, einen Pseudo-User, “Bruno” nannte, sind schnell erklärt:<!—break—> Jeder, der auf den Webserver kommt, sieht, von wem, also welchem User, die öffentlichen Artikel stammen. Da könnte ja mal einer auf die Idee und den Scherz kommen, dass er für einen dieser User ein neues Password ordert :-( Das neue Password ginge zwar per Mail an den entsprechenden User. Aber der hat ganz ehrlich keine Lust, seinem Password hinterher zu jagen. Und warum Bruno? Die Buexe stand damals noch bei der rkCOM Netzwerke GmbH in Lenggries Und just zu der Zeit, als ein Name für den Pseudo-User gesucht wurde, also im Juni 2006, trieb ich mich, Bruno, der Bär aus dem italienischen Trentino in der Gegend von Lenggries rum. Damit stand der Name des Pseudo-Users, was auch gut war. Denn nach anfänglicher Euphorie hatte sich die Begeisterung über mich, einen wilden Braunbären, in Bayern - insbesondere bei der Bayerischen Staatsregierung - schnell erledigt. Der Rest dürfte bekannt sein Aber hier behält man mich in Erinnerung und ich darf kleine Restaurant-Kritiken schreiben ;-)